Tatilein's Blog
Startseite - Host - Gästebuch
Über - Meine Mädels - Meine Jungs
Too much!

1. Zu viel singen!
- nach dem Frühstück
- nach dem Mittag
- nach dem Abendbrot
- einfach immer nur am Singen
Es war zwar nicht so viel wie letztes Jahr aber auch diese Chorfahrt war hart.

2. Zu viel Alk!
Okay ICH hab nicht viel getrunken, aber ne Menge anderer Leute! Und das Ergebnis davon war ein Rumgemache, welches zahlreich fotografiert und gefilmt wurde... Jetzt brodelt die Gerüchteküche! Leute, sehts doch ein: Ich hatte keinen Sex in Schöning XD auch wenn später vor der Haustür ein Kondom lag (das war 2 tage darauf und es war eine verschissene Wasserbombe)!!!

3. Zu viele Zigaretten!
2 1/2 Schachteln in 2 Tagen ganz alleine geraucht. Jetzt huste ich wie ein Hund!

4. Zu viel Schnee!
Es ist kalt, es ist weiß und es schneit! Ich will Sommer verdammt...

5. Zu viel Chaos!
In vielerlei Hinsicht:
- mein Zimmer, was aussieht wie die Männerzimmer auf der Chorfahrt... Dies verursacht bei mir noch schlechtere Laune, als ich sie eh schon hab.
- keine Ahnung was ich fühle... Fühle ich überhaupt was? Ich kanns mir einreden ist aber ne ganz andere Geschichte, über die ich nicht mehr reden will...

6. Zu viel Langeweile!
Die Chorfahrt ist vorbei. Es ist Samstag.

>>>And I don't know what to do with myself.....
11.2.07 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de