Tatilein's Blog
Startseite - Host - Gästebuch
Über - Meine Mädels - Meine Jungs
Falling Water

(Eigentlich ist "Fallingwater" der Name einer Art Villa irgendwo in den USA im Wald. Ein sehr geiles Gebäude. Sucht mal bei Google.de)

Aber um das Haus gehts gar nicht eher Falling Water im wahrsten Sinne des Wortes... Fallendes Wasser...
Regen? Nein...
Tränen... Und dieser unglaubliche, unerträgliche Schmerz.
Er hat ein Messer genommen und mein Herz durchstochen, er hat einen Degen genommen und mein Herz durchbohrt und er hat einen Anker in mein Herz gelegt als er es erobert hatte und in meinem Herzen blieb, doch als er ging riss er es mit sich.
So in etwa fühlt sich das an, wenn man ein schwaches Mädchen wie mich verarscht... So fühlt sich das bessergesagt für mich an.
Und er, er kann das nicht verstehen. Niemals wird er wissen wie es ist, so zu leiden. Ich hab so viel für ihn aufgegeben. Und er hat mir noch nicht mal zurückgezahlt was ich bezahlt hab...
Mit 15 war ich am Anfang mit Jungs und Liebe. Mit 16 dachte ich, ich sollte weniger rumheulen wegen irgendwelchen Kerlen. Mit 17 hatte ich ne Menge am laufen und war relativ heiter und froh. Und jetzt mit fast 18 befinde ich mich wieder in der selber Lage wie einst als ich auch schon immer verletzt wurde... Es hört nie auf. Es wird nie aufhören. Werde ich denn endlich mal begünstigt auf dieser Welt?!

Was soll ich noch sagen, ich bin fertig mit den Nerven, ich bin fertig mit ihm und ich bin fertig mit allem was in die Richtung geht.

Liebe ist mir zu kompliziert. Und es kam noch nie der Richtige... Drauf geschissen! Es gibt ihn eh nicht!
8.11.06 23:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moritz (26.11.06 20:17)
warum lässt du alle menschen an deinem leid teilhaben, obwohl du meinst, du seist mit deiner vergangenheit abgeschlossen?

ist nicht der einzige grund, zu zeigen, wie verletzt du wurdest, aber auf gleicher tour die facette eines naiven, emotional zerpfügten mädchen aufzubaun, was du in wahrheit garnicht bist?

für mich kommt so rüber, als ob du mitleid haben willst, damit du es wieder zurückweisen kannst, um so zutun, als ob du mit allem alleine zurecht kommst!


MaxiLii <3 / Website (17.12.06 16:47)
Hey Sueße,
ich kenn' deinen Gefuehlszustand nur zu gut.
Dein Text ist aber ua em0ti0nal geschrieben & s0. K0ennte ich glaub' ich nie. Aber es k0mmt sch0n n0ch der Richtige, meinste nicht?

Achja M0ritz? Du bist ein Kerl, du verstehst uns Maedels ja d0ch nicht. xP

Hab dich lieb, Tatilein. <3
Kuesschen, Maxi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de