Tatilein's Blog
Startseite - Host - Gästebuch
Über - Meine Mädels - Meine Jungs
Ferien bald vorbei =(

Hallo Menschen...

Mann waren das kranke Ferien.
Ich komm grad von Andrés Party in Wilsche zurück... Das war geil aber leider war ich zu kurz da aber ich spür immer noch dieses seltsame Cherry-Getränk in meinen Beinen... Wenig aber extrem bitter und geballert hats! Mein lieber Scholli.
Jaja viel ist Passiert in den 2 Wochen... vor 2 Wochen noch war ich mit meinem damaligen Freund und seiner Band [Saved?] bei MC's. Wir haben uns über vieles kaputt gelacht und ich war angetrunken von einer Flasche Veltins V+ Curuba... Jetzt sitze ich hier uns weiß nicht, ob ich grad vergeben bin oder nicht. Vor gut einer Woche hab ich mit meinem Ex Schluss gemacht. Vielleicht sollte ich nicht darüber reden, den "mein Neuer" will nicht, dass das irgendjemand weiß, aber ich bin ziemlich verliebt und irgendwie glaub ich, das sollte ich nicht sein.
Was soll ich bloß tun? Für meinen Ex empfinde ich eigentlich nichts weiter als Freundschaft, die er aber wohl nicht will.. Und der Andere... irgendwie scheint er mich nicht zu wollen... Wie gesagt kranke Ferien (bestehend aus Alk, Partys und ner Menge Verwirrung). Ich hoffe diese Zeiten sind bald vorbei... Ist zwar spannend aber zu unübersichtlich für mich.
Naja Ich bin müde, bis bald.

LG, Tati!!!
27.10.06 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de